Schön, dass du uns besuchen kommst!

Wir bitten folgendes zu beachten: Reservierungen online sind ausnahmslos nur für das Restaurant möglich. Auf der Terrasse können keine Tische online reserviert werden. Wir haben zwei Belegungen pro Abend: Im ersten Zeitfenster wird dein Tisch bis maximal 19.15 Uhr reserviert. Für Reservierungen ab 19.30 Uhr gibt es kein Zeitlimit! Danke für dein Verständnis!

Um die Reservierungsfunktion nutzen zu können, musst du erst den Cookie-Richtlinien für Open-Table zustimmen.

Essen

Essen

Rheinkommen. Genießen.

Definitiv kein Rheinfall:

Gut essen in Speyer

Speisen mit Ausblick. Erlebe die einzigartige Atmosphäre im RENTSCHLERS am Rhein in Speyer hautnah, ob in unserem Restaurant oder in unserem Biergarten. Du willst deine eigene Veranstaltung bei uns feiern?

Sprich uns an und teile uns deine Wünsche mit – gemeinsam planen wir dein Event. Immer genau nach deinen Vorstellungen.

Weil wir unsere ganze Leidenschaft in gutes Essen und Genuss stecken, sind frische Zutaten und viel Liebe zum Detail für uns Selbstverständlichkeiten. Genau das macht die regionalen und mediterranen Gerichte im RENTSCHLERS in Speyer so besonders – und führt dazu, dass bei unseren Gästen keine Wünsche offen bleiben.

Wirf doch auch mal einen Blick auf unsere Desserts – denn unsere Kuchen- und Eiskreationen können sich genauso sehen lassen wie unsere Hauptgerichte.

Unser Tipp: Auch ein Blick auf unsere wechselnden Tagesgerichte lohnt sich immer!

Hungrig?

Sichere dir deinen Tisch!

Reserviere vorab – telefonisch unter 06232 70592 oder per E-Mail an info@rentschlers-speyer.de.
Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Fisch essen

Saisonale Fischvariationen.
Einfach zum Rheinlegen!

Mehr erfahren
Fisch essen

Burger essen

RENTSCHLERS Qualität
mit Bäcker Bauer Brioche Bun

Mehr erfahren
Burger essen

Exklusive Weine

Winzern der Region
und der ganzen Welt.

Karte ansehen
Exklusive Weine

Möchten Sie von Google Street View bereitgestellte externe Inhalte laden?

Direkt am Rhein

Was vor vielen Jahren als der „Neue Hammer“ begann, heißt heute einfach so wie wir: RENTSCHLERS. Denn als echtes Familienunternehmen stehen wir genau dafür, was wir bieten: Kulinarischen Hochgenuss in einem Restaurant, in dem jede:r willkommen ist.

RENTSCHLERS

Rheinallee 4

67346 Speyer

Direkt neben unserem Restraurant findest du einige Parkplätze. Eine Ecke weiter gibt es gebührenpflichtige Parkplätze. Eine weitere Möglichkeit ist der Domplatz von dem du uns in 10 min Fußweg bequem erreichen kannst – so lässt sich am Ende deines Besuches ein kleiner Verdauungsspaziergang anschließen.

Räumlichkeiten

Folge uns auf Instagram

Bleibe mit uns auf dem Laufenden

@rentschlers-speyer