Schön, dass du uns besuchen kommst!

Wir bitten folgendes zu beachten: Reservierungen online sind ausnahmslos nur für das Restaurant möglich. Auf der Terrasse können keine Tische online reserviert werden. Wir haben zwei Belegungen pro Abend: Im ersten Zeitfenster wird dein Tisch bis maximal 19.15 Uhr reserviert. Für Reservierungen ab 19.30 Uhr gibt es kein Zeitlimit! Danke für dein Verständnis!

Um die Reservierungsfunktion nutzen zu können, musst du erst den Cookie-Richtlinien für Open-Table zustimmen.

Veranstaltungen im RENTSCHLERS Speyer

Veranstaltungen

Rheinfeiern. Unvergesslich.

Das RENTSCHLERS in Speyer

Dein Restaurant für Feierlichkeiten

Die perfekte Location für deine Hochzeit, eine traumhafte Atmosphäre für deinen Geburtstag, ein besonderer Raum für die Kommunionsfeier deines Sohnes?

Das alles (und noch viel mehr!) findest du an einem Ort: Dem RENTSCHLERS in Speyer.

Weitere Informationen für deine Veranstaltung im RENTSCHLERS findest du in unserer Veranstaltungsmappe.

Veranstaltungsmappe herunterladen

Deine Feier, deine Wünsche. Natürlich im RENTSCHLERS.

Regen oder Sonnenschein? Darauf haben wir leider keinen Einfluss. (Fast) alle anderen Wünsche können wir dir aber spielend erfüllen: Sowohl in unserem Restaurant als auch in unserem Biergarten mit traumhaftem Ausblick findest du bei uns in Speyer genau den Platz, den du brauchst, um gemeinsam mit deinen Gästen ausgelassen zu feiern.

Unser Tipp: Wenn es besonders exklusiv sein soll, empfehlen wir dir unseren Nebenraum mit Blick auf den Dom – hier steigen meistens die besten Partys!

Kulinarische Highlights

Du bist dir unsicher, welche Speisen die richtigen für deine Gäste sind? Keine Sorge: Für deine Veranstaltung im RENTSCHLERS in Speyer halten wir schon ein paar Menü- und Buffetvorschlage für dich bereit. Natürlich richten wir uns auch gern nach deinen individuellen Vorstellungen – und stehen dir dafür auch beratend zur Seite.

Am besten, du kommst für die konkrete Planung vorab vorbei und machst dir ein eigenes Bild von unseren Räumlichkeiten und unserem kulinarischen Angebot!

Na, neugierig?

Sprich uns an

Und teile uns deine Wünsche mit – gemeinsam planen wir dein Event. Immer genau nach deinen Vorstellungen.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Business Lunch

Montag bis Freitag
11:30 bis 14:00 Uhr

Mehr erfahren
Business Lunch

Burger essen

RENTSCHLERS Qualität
mit Bäcker Bauer Brioche Bun

Mehr erfahren
Burger essen

Exklusive Weine

Winzern der Region
und der ganzen Welt.

Karte ansehen
Exklusive Weine

Möchten Sie von Google Street View bereitgestellte externe Inhalte laden?

Direkt am Rhein

Was vor vielen Jahren als der „Neue Hammer“ begann, heißt heute einfach so wie wir: RENTSCHLERS. Denn als echtes Familienunternehmen stehen wir genau dafür, was wir bieten: Kulinarischen Hochgenuss in einem Restaurant, in dem jede:r willkommen ist.

RENTSCHLERS

Rheinallee 4

67346 Speyer

Direkt neben unserem Restraurant findest du einige Parkplätze. Eine Ecke weiter gibt es gebührenpflichtige Parkplätze. Eine weitere Möglichkeit ist der Domplatz von dem du uns in 10 min Fußweg bequem erreichen kannst – so lässt sich am Ende deines Besuches ein kleiner Verdauungsspaziergang anschließen.

Räumlichkeiten

Folge uns auf Instagram

Bleibe mit uns auf dem Laufenden

@rentschlers-speyer