Gute Nachrichten für euch und uns!

Wir freuen uns riesig euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Und wir können’s gar nicht abwarten, euch wie gewohnt wieder eine schöne Zeit bei uns zu bereiten!

Unsere Öffnungszeiten: Täglich von 11.30 Uhr bis 23.00 Uhr.
Küchenschluss ist bei uns täglich 21.00 Uhr.

Wir haben jede Menge Vorsichtsmaßnahmen getroffen, die unser aller Gesundheit bestmöglich schützen sollen und werden.

Wir bitten zu beachten:

  • Um als Gast unseren Außenbereich zu nutzen, wird KEIN negativer Schnelltest benötigt
  • Eine Maskenpflicht besteht weiterhin
  • Tagsüber gilt eine maximale Aufenthaltsdauer von 2,5 Stunden (auch mittags sind Reservierungen möglich)
  • Abends bieten wir zwei Reservierungszeiten an: 17.00/17.30 bis 19.15 Uhr und jeweils ab 19.30 Uhr
  • Wir sparen uns lästiges ausfüllen und bieten zur schnellen Kontaktdatenerfassung die Corona-Warn-App oder Luca-App an

Folgende Möglichkeiten bieten wir euch an

Reservierungen

Reservierungen können einfach und schnell über unsere Webseite durchgeführt werden.

Standardtisch im Restaurant

bei schönem Wetter können wir keine Plätze im Außenbereich garantieren

Außentisch auf der Terrasse

bei schlechtem Wetter können wir keine Plätze im Innenbereich garantieren