Schön, dass du uns besuchen kommst!

Wir bitten folgendes zu beachten: Wir haben zwei Belegungen pro Abend: Im ersten Zeitfenster wird dein Tisch bis maximal 19.15 Uhr reserviert. Für Reservierungen ab 19.30 Uhr gibt es kein Zeitlimit! Danke für dein Verständnis!

Um die Reservierungsfunktion nutzen zu können, musst du erst den Cookie-Richtlinien für Open-Table zustimmen.

Steak essen im RENTSCHLERS

Steak essen

Steak. Bold. Tasty.

Rheinkommen. Steak essen.

Steak essen in Speyer

Unsere hochwertigen Fleischspezialitäten werden mit Hingabe zubereitet und verzaubern deine Geschmacksknospen mit jedem Bissen. Ein kulinarisches Highlight für jeden Fleischliebhaber! Saftig, zart gegart – einfach ein unvergesslicher Genuss.

Beim Gedanken an ein gutes Stück Fleisch läuft dir das Wasser im Mund zusammen? Verständlich – vor allem, wenn es um die Steaks im RENTSCHLERS geht! Denn wir beziehen unser Fleisch ausschließlich von Metzgern aus der Region und legen hierbei großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Deshalb schmecken unsere Steaks auch besonders saftig und lecker. Was darf es sein: rare, medium, well done? Du entscheidest – und wir bereiten dein Steak ganz nach deinen Wünschen zu.

Zu unseren Steaks hast du die Wahl aus verschiedenen Toppings und Beilagen. So kannst du dir deinen Steakteller ganz nach deinen Wünschen zusammenstellen.

Kurzum: Das RENTSCHLERS als Steakhouse in Speyer freut sich, dich bald willkommen zu heißen! Wirf doch schon mal einen Blick auf unsere Speisekarte!

Steak essen

Vorbereitung ist alles – worauf es bei einem guten Steak ankommt

Bevor wir unsere Steaks für dich zubereiten, lassen wir sie zuallererst etwas ruhen – am besten bei Zimmertemperatur, denn so werden sie besonders zart.

Schon gewusst? Die Fettschicht am Steak sorgt für zusätzliche Aromen und beeinflusst auch den Garprozess – ein absoluter Geschmacksträger eben! Deshalb schneiden wir das Fett bei der Zubereitung nicht weg, sondern schneiden es nur ein. Durch das Einschneiden stellen wir sicher, dass das Fleisch gleichmäßig gegart wird und sich bei der Zubereitung nicht wölbt.

Bevor das Steak bei einer Temperatur von 250 – 270 Grad gebraten wird, darf natürlich noch gewürzt werden! Etwas Salz reicht dabei vollkommen aus, gepfeffert wird erst nachdem das Fleisch perfekt gebraten ist. Denn Pfeffer würde auf dem Grill oder in der Pfanne nur verbrennen.

Na?

Appetit bekommen?

Du willst auf Nummer Sicher gehen und schon vorab deinen Lieblingsplatz bei uns reservieren?
Dann ruf uns gerne an unter 06232 70592 oder schreib eine E-Mail an info@rentschlers-speyer.de.
Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Business Lunch

Montag bis Freitag
11:30 bis 14:00 Uhr

Mehr erfahren
Business Lunch

Vegan essen

Probier’s pflanzlich.
Einfach köstlich proteinreich.

Mehr erfahren
Vegan essen

Exklusive Weine

Winzern der Region
und der ganzen Welt.

Karte ansehen
Exklusive Weine

Möchten Sie von Google Street View bereitgestellte externe Inhalte laden?

Direkt am Rhein

Was vor vielen Jahren als der „Neue Hammer“ begann, heißt heute einfach so wie wir: RENTSCHLERS. Denn als echtes Familienunternehmen stehen wir genau dafür, was wir bieten: Kulinarischen Hochgenuss in einem Restaurant, in dem jede:r willkommen ist.

RENTSCHLERS

Rheinallee 4

67346 Speyer

Direkt neben unserem Restraurant findest du einige Parkplätze. Eine Ecke weiter gibt es gebührenpflichtige Parkplätze. Eine weitere Möglichkeit ist der Domplatz von dem du uns in 10 min Fußweg bequem erreichen kannst – so lässt sich am Ende deines Besuches ein kleiner Verdauungsspaziergang anschließen.

Räumlichkeiten

Folge uns auf Instagram

Bleibe mit uns auf dem Laufenden

@rentschlers-speyer